1967-2017
50-jähriges Firmenjubiläum

14.07.2017

Anlässlich unseres 50-jährigen Firmenjubiläums haben wir unsere Mitarbeiter an diesem herrlichen Juli-Wochenende auf eine 2-tägige Reise nach Hannover zu unserem Partner FORBO Siegling eingeladen.

In Hannover wurden wir bereits am Donnerstag Abend durch unsere Kollegen von FORBO Siegling mit einem Menü herzlich empfangen, sodass wir dann am nächsten Tag schon früh unser volles Programm starten konnten. Nach einer ausführlichen und sehr informativen Führung durch die Transportband Konfektionierung in Garbsen sowie Produktion, Forschung und Entwicklung in Hannover, starteten wir unsere unterhaltsame Stadtführung.

Zur offiziellen Feier am Freitagabend hatten wir die Geschäftsleitung von FORBO als auch zahlreiche Kollegen geladen und das gesamte REICHENBACH Team präsentierte sich zu diesem Anlass in fescher bayrischer Tracht. In lockerer Atmosphäre haben wir diesen Abend sehr genossen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei unserem langjährigen und sehr geschätzten Partner FORBO Siegling für den tollen Empfang in Hannover bedanken.

Mit Freude und viel Engagement starten wir in die nächsten 50 Jahre der Zusammenarbeit.