Wallberg Gruppenausflug

Hoch hinaus mit Reichenbach

14.10.2021 Unseren diesjährigen Betriebsausflug haben wir bei herrlichem Sonnenschein auf dem Wallberg am Tegernsee verbracht. Nachdem wir mit der Seilbahn auf 1624m Höhe gegondelt sind, hat uns hier oben ein traumhaftes Winter-Wonderland erwartet – und das Mitten im Oktober. Nach einer kleinen Schneewanderung haben wir uns im Panoramarestaurant kulinarisch verwöhnen lassen. Abgerundet hat unseren Höhenausflug eine kleine Challenge zwischen unserem Büro- und unserem Fertigungsteam. Es ging darum, welches Team den größeren Schneemann bauen konnte. Den Wettkampf konnte eindeutig das Werkstattteam für sich entscheiden. Mit ihrem über 3m großen Schneemann hat unser Fertigungsteam bewiesen, dass sie gemeinsam was GROßES auf die Beine stellen können. Auch der Spaß kommt also bei uns nicht zu kurz – wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit euch!