Auftragsbearbeitung

Wir suchen Unterstützung in der Auftragsbearbeitung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n

Mitarbeiter/in für die Auftragsbearbeitung im Innendienst (für 25-40 Std/Woche)

Welche Aufgaben Sie erwarten:

· Einscannen und Indexieren von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen

· telefonische Angebotsverfolgung

· Lieferterminverfolgung mit unseren Lieferanten

· Auftragsbearbeitung in unserem ERP-System

· Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen

· Auftragsbezogene Disposition und Einkauf

· Enge Interaktion mit unserer hausinternen Fertigung

Was Sie mitbringen sollten:

· kaufmännische oder technische Ausbildung oder Erfahrung in einem Beruf mit technischen Bezug z.B. Auftragssachbearbeiter, Industriekauffrau/mann, Vertrieb, Sales, Kundenberater, Kundendienst, o.ä.

· technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten

· Freundliches und kundenorientiertes Auftreten

· Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und ERP- Software)

· Engagierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

· ihr jetziger Wohnort sollte im Umkreis von max. 30km von Eichenau liegen

· 25-40h pro Woche auf 5 Tage verteilt (1-2 x pro Woche Homeoffice nach der Probezeit möglich)

Ihre Vorteile bei uns:

· Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit

· Mitgestaltung und Verantwortung bei der Entwicklung neuer Geschäftsbereiche

· Langfristiger Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen

· Angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Teams in modernen Büroräumen

· Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (u.a Homeoffice)

· Viele Zusatzleistungen wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee

· Urlaubs- und Weihnachtsgeld

 

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Zeugnisse zu Händen von Herrn Brehm

db@reichenbach-gmbh.de

08141 8888924