Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in für die Auftragsbearbeitung im Innendienst (für 25-40 Std/Woche)
Welche Aufgaben Sie erwarten:
· Einscannen und Indexieren von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen
· telefonische Angebotsverfolgung
· Lieferterminverfolgung mit unseren Lieferanten
· Auftragsbearbeitung in unserem ERP-System
· Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen
· Auftragsbezogene Disposition und Einkauf
· Enge Interaktion mit unserer hausinternen Fertigung
Was Sie mitbringen sollten:
· kaufmännische oder technische Ausbildung oder Erfahrung in einem Beruf mit technischen Bezug z.B. Auftragssachbearbeiter, Industriekauffrau/mann, Vertrieb, Sales, Kundenberater, Kundendienst, o.ä.
· technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
· Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
· Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office und ERP- Software)
· Engagierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
· ihr jetziger Wohnort sollte im Umkreis von max. 30km von Eichenau liegen
· 25-40h pro Woche auf 5 Tage verteilt (1-2 x pro Woche Homeoffice nach der Probezeit möglich)
Ihre Vorteile bei uns:
· Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
· Mitgestaltung und Verantwortung bei der Entwicklung neuer Geschäftsbereiche
· Langfristiger Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen
· Angenehme Arbeitsatmosphäre in kleinen Teams in modernen Büroräumen
· Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten (u.a Homeoffice)
· Viele Zusatzleistungen wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee
· Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Zeugnisse zu Händen von Herrn Brehm
08141 8888924